Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Team
Team Dressurpferde-Aufzucht, Ausbildung & Verkauf

Unser Team besteht aus qualifizierten und verantwortungsbewussten Mitarbeitern. Für die Ausbildung und Turniervorstellung steht eine erfahrene und turniererfolgreiche Bereiterin zur Verfügung:

Die aus dem Rheinland kommende Bereiterin Vanessa Crnadak (Bild unten) überzeugte uns sofort mit ihrem tollen Gefühl für junge Pferde, die sie einfühlsam fördert und schnell auf ihrer Seite hat. Vorallem sind sie super nachzureiten - ein großes Plus für unsere Kunden. Vanessa absolvierte ihre Ausbildung im Rheinland und wurde mit der begehrten Stensbeck-Plakette ausgezeichnet. Auf dem Turnier ist sie bis zur Klasse L erfolgreich und hat vornehmlich Jungpferde erfolgreich vorgestellt.

Pferdewirtschaftsmeisterin Wiebke Hubbermann  ist für unsere Azubis Jana Grabow  und Sabrina Jacobi zuständig.  -

Seniorchef Ludwig Kathmann (Familien-Foto mit Ehefrau Hildegard) kümmert sich um organisatorische Dinge und wurde für seine Leistungen in der Berufsausbildung von unzähligen Azubis und seine Verdienste um die Oldenburger Pferdezucht mehrfach ausgezeichnet. Viele Jahre leitete er den Verein der Oldenburger Privathengsthalter. Die eigene Hengsthaltung und EU-Besamungsstation verpachtete er Anfang 2012 an seinen langjährigen Mitarbeiter Martin Determann.

Juniorchef Lutz Kathmann (Bild unten rechts mit den Söhnen Lasse und Luis) ist für alles Finanzielle und die Buchhaltung zuständig, seine aus Heidelberg stammende Ehefrau Julia Kathmann, geb. Wentscher für die Vermarktung, Kundenbetreuung und den Internet-Auftritt.

Index Deutsch English Español