Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
News
News
18 Oktober 2016

Top-Team am Start / Berittplätze frei/weltweite Vermarktung

Holtrup-Malaysia, Holtrup-Kentucky, Holtrup-Buenos Aires, Holtrup-Spanien Holtrup-England etc: In den vergangenen Wochen haben viele unserer eigenen und Berittpferde von Holtrup aus weltweit neue Besitzer gefunden. Die längste Reise hatte der fünfjährige turniererfolgreiche Asterix, der seine neue Heimat nun im malaysianischen Kuala Lumpur hat und nie mehr frieren muss: Die Durchschnittstemperatur dort liegt bei satten 28 Grad. Auch unsere Antango-Tochter Argenintian Lady hat es sonnig getroffen und ist doch tatsächlich in das Land gezogen, dessen Namen sie trägt: Argentinien.


Durch die vielen Verkäufe - übrigens betrug der Umsatz der drei Elite-Auktioniken, die in Holtrup vorbereitet wurden, bei 238.000 Euro, sind nun Berittplätze frei für interessante Ausbildungs- und Verkaufspferde.

mehr
19 September 2016

Zwei Starts, zwei Schleifen in Bösel

Schöne Schleifen sammelte unsere Chrissi diesmal in Bösel. Mit den beiden dreijährigen Stuten Bon Amie von Bordeaux-Fürst Heinrich wurde sie 3. mit der Endnote 7.9 - für den Schritt gab's 8.5.

mehr
07 September 2016

Erfolge in Visbek

Nur zehn Minuten Fahrt - und ein jedes Jahr wieder schönes Turnier, bei dem das Reiten Spaß macht:  Zwei Starts, zwei Schleifen - das hat sich gelohnt!

mehr
06 September 2016

Elite-Auktioniken in Vechta eingezogen

Die Vorbereitungszeit auf die kommende Herbst-Elite-Auktion hat begonnen: Heute haben die drei "Holtruper" ihre Boxen im Auktionszentrum Vechta bezogen.

mehr
09 August 2016

Go, Tanya! Zwei Ex-Holtruper in Rio

Ein Traum hat sich für unsere ehemalige Bereiterin Tanya Seymour erfüllt: Gemeinsam mit ihrem in Holtrup entdeckten 14-jährigen Hengst Ramoneur vertritt sie ihr Heimatland Südafrika bei den Olympischen Spielen in Rio!

mehr
08 August 2016

Neu im Team: Bereiterin Maaike Slootweg

Neu im Holtruper Team ist die 22-jährige Maaike Slootweg, die sich auf dem Turnier in Ueffeln-Balkum mit dem Zack-Sohn Zac Efron (Foto oben) gleich einen dritten Platz in der Reitpferdeprüfung sicherte. Die 22-Jährige verfügt über große Turniererfahrung, war sie doch in den Niederlanden allein viermal Siegerin der Pony-Championate und sammelte viele Schleifen in Jungpferdeprüfungen bis hin zum Z-level, vergleichbar unserem M-Level.

mehr
1 2 3 4 5 6 7
Index Deutsch English Español