Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
News
News
05 März 2017

Matthias kommt erneut mit schönen Erfolgen heim

Erneut kam unser Bereiter Matthias Schneider mit einem Sieg und zwei dritten Plätzen heim: Auf unserem Ausbildungspferd Christian, einem achtjährigen Christ-Sohn, wurde er in einer M-Dressur dritter in Vreschen-Bokel.

mehr
26 Februar 2017

Toller Turnier-Einstand unseres neuen Bereiter-Teams

Acht Starts, sechs Schleifen, darunter ein Sieg in der M-Dressur und ein zweiter Platz mit 8.1 in der Dressurpferde A: Über den Turnier-Einstand unseres neuen Bereiter Teams haben wir uns riesig gefreut! Lena Bollmann startete erstmals unter "LK-Flagge" auf dem Turnier in Venne und wurde mit der fünfjährigen Floriscount-Tochter For Sunshine (Foto oben) zweiter in Dressurpferde A. Die Richter bewerteten die Runde, die übrigens die Turnier-Premiere von der aus der Zucht und im Besitz der Familie Lambers stammenden Stute war, mit 8.1. Unser vierjähriger Rappe Floyd Kandis von Fürstenball (Z. Klaus & Lenchen Becker) wurde in der gleichen Prüfung siebter mit 7.5.

mehr
14 Januar 2017

Ehemalige "Holtruperin" gewinnt 7j. Finale im CDI Las Vegas

Wenn aus Fohlen Pferde werden - und dann hoch erfolgreich im Sport einschlagen, ist das immer toll. So geschehen nun mit der Blue Hors Zack-Sir Donnerhall-Tochter Heide Spirit. Als erstes Fohlen vom Zuchthof Zissel gezüchtet und in Holtrup geboren, gewann die bewegungsstarke Rappstute nun das Finale der 7-jährigen beim CDI Las Vegas unter David Blake.

mehr
16 Dezember 2016

Schöne Weihnachten!

Schon wieder ist ein Jahr bald vorüber - und damit kommt die Zeit, ein wenig inne zu halten und die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Auch wenn uns der Winter bisher noch keinen Schnee wie auf diesen Bildern vom letzten Jahr beschert hat, macht sich langsam Weihnachtsstimmung breit. Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten, Kunden von nah und fern fröhliche Weihnachten im Kreise ihrer Lieben und fürs neue Jahr viel Glück, Freunde, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit!

mehr
18 Oktober 2016

Top-Team am Start / Berittplätze frei/weltweite Vermarktung

Holtrup-Malaysia, Holtrup-Kentucky, Holtrup-Buenos Aires, Holtrup-Spanien Holtrup-England etc: In den vergangenen Wochen haben viele unserer eigenen und Berittpferde von Holtrup aus weltweit neue Besitzer gefunden. Die längste Reise hatte der fünfjährige turniererfolgreiche Asterix, der seine neue Heimat nun im malaysianischen Kuala Lumpur hat und nie mehr frieren muss: Die Durchschnittstemperatur dort liegt bei satten 28 Grad. Auch unsere Antango-Tochter Argenintian Lady hat es sonnig getroffen und ist doch tatsächlich in das Land gezogen, dessen Namen sie trägt: Argentinien.


Durch die vielen Verkäufe - übrigens betrug der Umsatz der drei Elite-Auktioniken, die in Holtrup vorbereitet wurden, bei 238.000 Euro, sind nun Berittplätze frei für interessante Ausbildungs- und Verkaufspferde.

mehr
19 September 2016

Zwei Starts, zwei Schleifen in Bösel

Schöne Schleifen sammelte unsere Chrissi diesmal in Bösel. Mit den beiden dreijährigen Stuten Bon Amie von Bordeaux-Fürst Heinrich wurde sie 3. mit der Endnote 7.9 - für den Schritt gab's 8.5.

mehr
1 2 3 4 5 6 7
Index Deutsch English Español