Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
News
News
16 Juni 2017

"Flocke" und Lena 4. in Dpf L / Laurie darf nach Verden

Mit einer glatten 8.0 beendeten "Flocke" alias For Sunshine und unsere Chef-Bereiterin Lena Bollmann die Dressurpferde L von Osnabrück und wurden damit vierte in einem starken Feld. Die Floriscount-Rascalino-Tochter aus der Zucht von Kerstin und Leo Lambers startete das erste Mal auf L-Niveau, umso schöner der direkte Erfolg!

mehr
10 Juni 2017

Wir freuen uns über unsere neue "Azubine" Jana Grabow

Wir freuen uns, dass wir mit Jana Grabow eine neue Auszubildende bekommen haben, die mit viel Sorgfalt und Gefühl für junge Pferde ihre Aufgaben meistert. Jana kommt gebürtig aus Gütersloh und hat vor einigen Jahren eine Sorento-Goldstern-Stute bei uns gekauft, mit der sie in A-Dressuren und Springen erfolgreich war.

mehr
08 Juni 2017

Diamond's Laurie wird Klassensiegerin in Höven

Mit einem tollen Erfolg kehrte die dreijährige Dunkelfuchsstute Diamond's Laurie von der hannoverschen Stutenschau in Höven zurück. Die Diamond Hit-Lauries Crusador xx-Tochter siegte nicht nur bei den Dreijährigen sondern wurde auch überlegene Klassensiegerin der gesamten Schau.

mehr
19 Mai 2017

Neu im Team: Bereiterin Vanessa Crnadac

Unser Bereiter-Team aus Lena Bollmann und Matthias Schneider hat eine rheinische Ergänzung bekommen: Vanessa Crnadak, die ihre Ausbildung zur Pferdewirtin Schwerpunkt Reiten mit der begehrten Stensbek-Auszeichnung absolviert hat.

mehr
13 Mai 2017

Matthias kehrt mit S-Sieg aus Bielefeld zurück

Der doch etwas weitere Weg zu den Holtkämper Dressurtagen in Bielefeld hat sich für unseren Bereiter Matthias Schneider gelohnt: Mit seinem zehnjährigen Lord Loxley-Sohn Lanciano siegte er am Freitag in der S-Dressur und hielt die Führung auch am Samstag in der S bis zum letzten Starter.

mehr
13 Mai 2017

Jungpferde genießen die Weide

Endlich werden die Tage wieder etwas wärmer. Unsere Jungpferde genießen seit Anfang Mai die Weide und immer wieder ist es enorm, wie schnell sie sich dort weiter entwickeln. Auch wenn alle gut durch den Winter  gekommen sind - nach zwei Wochen im Grünen strahlen sie um die Wette.

mehr
1 2 3 4
Index Deutsch English Español