Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
11 April 2018
Grand Prix Pferd in Kathmann Final Sales!

Mit einem echten Highlight wird die über 20 Pferde umfassende hochinteressante Kollektion unserer Kathmann Final Sales nun ergänzt - unsere Familie hat sich entschlossen, auch unseren Grand Prix-erfolgreichen Fürstenglanz auf der am 22. April in Holtrup stattfindenden Auktion zu versteigern.

Wahrscheinlich ist dieser sportlich hoch erfolgreiche zwölfjährige Oldenburger Wallach das einzige Grand Prix Pferd, das in diesem Jahr ohne Vermittler und Zwischenhandel angeboten wird – und damit eine echte Chance für ambitionierte Reiter, sich ein lektionssicheres Pferd direkt vom Aufzüchter für die kommende Saison auf dieser Auktion zu sichern.





Fürstenglanz wurde 2006 als Fohlen gekauft. Der bildschöne Sohn der Grand Prix-erfolgreichen Hengste Fürstenreich und Diamond Hit wurde zweieinhalbjährig gekört, deckte jedoch kaum und konzentrierte sich rein auf den Sport. Mittlerweile kastriert, war er international beim CDI Wiesbaden 2017 unter Andrea Timpe erfolgreich im Grand Prix und Grand Prix Kür, wurde zweiter in der Grand Prix Kür der Halle Münsterland und hat etliche Siege von M bis Intermediaire II vorzuweisen. Zudem ist er bis Grand Prix Special platziert.
Fürstenglanz - eine echte Chance, sich ein lektionssicheres Pferd transparent und fair zu sichern.


VIDEO

  • zurück
  • Übersicht
  • weiter
Index Deutsch English Español