Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
19 März 2018
Turniersaison-Start beginnt mit Reitpferde-Sieg

Unser erster Start in der noch jungen Turniersaison 2018 begann direkt mit einem tollen Sieg in Saterland: Unsere Bereiterin Vanessa Crnadak entschied auf unserem For Romance-Lord Loxley-Sohn "For my Love" (Fotos) die Reitpferdeprüfung mit der Endnote 8.5 für sich.

Der bildschöne westfälische Rappe erhielt bei seinem ersten Turnierstart für den Trab 9.0, Galopp, Typ & Gebäude sowie Ausbildung wurden je mit 8.5 bewertet und für den Schritt bekam er 8.0. Darüber haben wir uns riesig gefreut! Auch der bewegungsstarke Quantensprung-Donnerhall-Sohn Quantenhall BZ (Z.&B. Barbara Zichtl) beendete seine erste Reitpferdeprüfung mit einer Schleife und der Endnote 7.8.

Auch die beiden Rappwallache Zumstein von Zack und Nip Chuck von Negro absolvierten ihre ersten Starts in einer Dressurpferde A mit soliden Runden und rutschten mit 7.8 bzw 7.7 knapp aus der Platzierung.
Herzlichen Dank an unser Team!

  • zurück
  • Übersicht
  • weiter
Index Deutsch English Español