Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
25 Oktober 2017
Training für den Bundesberufswettbewerb

Gestern hiess es Abteilungsreiten für drei unserer Ausbildungspferde. Denn als Kathrin Fleming von der Berufsschule Vechta anfragte, ob die für den Bundesberufswettbewerb der Pferdewirte Z&H qualifzierten Azubis ihr Abschlusstraining bei uns absolvieren dürften, sagten wir nur zu gerne "Ja!".

Wir wünschen unserer "Azubine" Jana Grabow, die die Sichtung im Kreis Weser Ems mit einer Gesamtnote von 8.0 gewonnen hat, sowie ihren Kompagnons Kevin Abels, pauline Lanwermeyer und Anneke Bergmann viel Erfolg in Warendorf und drücken die Daumen, dass es dort auch so gut läuft!

  • zurück
  • Übersicht
  • weiter
Index Deutsch English Español