Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
21 Oktober 2017
Herbst-News

Wie jedes Jahr ist der Sommer viel zu schnell vorbei und der Herbst steht vor der Tür. Quasi zum Saison-Abschluss waren wir auf dem Hallenturnier des Reitvereins Bersenbrück, in dem einige Youngster ihre Turnier-Premiere hatten. Der bildschöne dreijährige Rappschimmel-Hengst Borsody von Bordeaux-Sandro Hit wurde mit Lena Bollmann 4. in der Reitpferdeprüfung (Foto unten). Der Rappschimmel (B. Friedbert Schaul, Heilbronn) bekam fürs Gebäude 8.5 und für den Galopp 8.0. Auch für die vierjährige Zack-Dormello-Tochter Feine Diva (Foto oben, Besitzer Marlene Vasic) war es der erste Turnierstart, den sie mit einer guten Platzierung in der Dresssurpferde A unter Vanessa Crnadak beschloss.

Besonders gefreut haben wir uns, dass unser 2.5 jähriger Rapphengst Daiquiro Royal von Danciano-Fürstenball für die Oldenburger Körung zugelassen wurde. Für die gute Vorbereitung großen Dank an Martin Determann und sein Team um Meike Marischen und Stephan Richter-Müller.

In den vergangenen Wochen sind viele Pferde verkauft worden. Darunter die in Visbek Dressurpferde A platzierte Aimee Gold von Bon Bravour, die nun ebenso wie der imposante Quaterback-Sohn Q Zwei B und die Royal Blend-Tochter Romanze im Rheinland beheimatet ist. Nach Österreich ging es für den Negro-Sohn Negrolino, während Blondy von Bordeaux und die herrliche Brillantringstute Dream Girl von Zack nun in der Schweiz leben. Wir freuen uns mit den neuen Besitzern und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg mit ihren "Holtrupern". Unserem Team ein herzliches Dankeschön für ihre gute Arbeit im und rund um den Sattel!

  • zurück
  • Übersicht
  • weiter
Index Deutsch English Español