Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
01 Juli 2017
Flocke und Lena siegen in Merzen

Den Sieg in der Dressurpferde L von Merzen holten sich Lena und die Floriscount-Tochter For Sunshine (Z.u.B. Lambers Gbr) souverän mit 8.0. Ein toller Erfolg für die fünfjährige Hannoveraner Stute "Flocke" und Lena, die bisher alle drei Starts auf L-Niveau mit einer Top-Platzierung beendet haben. (Foto unten).

Auch die vierjährige bildschöne Zack-Rohdiamant-Tochter Dream Girl (Z.u.B. Josef Wernke, Foto oben) wurde in der Dressurpferde A mit 7.5 zweite, zudem holte sich die bewegungsstarke San Amour-De Niro-Tochter Cancellaresca (Z.u.B. Werner Dullweber) in der gleichen Prüfung noch Platz 5 mit Lena.
Herzlichen Dank unserem Top-Team Lena und Michaela, die wie immer einen super Job geleistet haben!

  • zurück
  • Übersicht
  • weiter
Index Deutsch English Español