Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
16 Juni 2017
"Flocke" und Lena 4. in Dpf L / Laurie darf nach Verden

Mit einer glatten 8.0 beendeten "Flocke" alias For Sunshine und unsere Chef-Bereiterin Lena Bollmann die Dressurpferde L von Osnabrück und wurden damit vierte in einem starken Feld. Die Floriscount-Rascalino-Tochter aus der Zucht von Kerstin und Leo Lambers startete das erste Mal auf L-Niveau, umso schöner der direkte Erfolg!

Nachdem die Diamond Hit-Lauries Crusador xx-Tochter Diamond's Laurie auf der Hannoveraner Stutenschau in Höven sowohl bei den Dreijährigen siegte wie auch den Klassensieg holte, durfte die Schokofuchsstute in Filsum starten. Dort wurde sie erneut kritisch von der Komission beurteilt und wurde von den Kreisverbänden Ostfriesland und Oldenburg zur Herwart-van-der Decken-Schau nach Verden eingeladen. Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg der Stute, die uns Laura und Karin Polster zur Ausbildung anvertraut haben. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an unser Team und Stefan Emke, der die Stute glänzend eingemustert hat und in Höven vorstellte sowie Stephan Richter-Müller vom Team um Martin Determann, der die Stute in Filsum an der Hand präsentierte. Nicht zu vergessen unsere flotten Peitschenführer Lena und Michaela!

  • zurück
  • Übersicht
  • weiter
Index Deutsch English Español